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Alexander Pfriem

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Growth Hacking für B2B-Unternehmen

Viel Erfolg mit kleinen Budgets

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Zum Thema

Hinter dem Begriff Growth Marketing steckt viel mehr als nur ein neues Buzzword. Growth Marketing ist ein Katalysator für agiles und datenbasiertes Arbeiten. Für mehr Zusammenarbeit zwischen den Experten aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Und für mehr Kreativität in der Unternehmenskommunikation - immer mit dem Fokus auf mehr Leads, Kunden und Wachstum.

Ziele

  • Was ist Growth Marketing eigentlich? Und warum ist das für mich nützlich?
  • Voraussetzungen: Growth Mindset, Teams und Prozess
  • Klassische Growth Hacks
  • Grundlagen des Growth Marketings: So stellst du dein Team richtig auf
  • Strategien, Tipps und Hacks für jeden Schritt entlang der Customer Journey
  • So definierst du Ziele, generierst Ideen und planst die Umsetzung
  • Der Prozess: in der Praxis So implementierst du Growth Marketing in dein Unternehmen

1. Seminartag

  • Was ist Growth Marketing?
  • Klassische Growth Hacks?
  • Unser Tool: Der Growth Marketing Canvas
  • Hacks in der Zielgruppen-Definition
  • Hacks in der Wettbewerbsanalyse
  • Mehr Leads mit Lead Magnets, Landingpages und Formularen

2. Seminartag

  • Was ist ein Growth Hacker? Und was ein Growth Team?
  • Psychologische Elemente beim Growth Marketing
  • Engagement Trigger für mehr Interaktion auf Social Media
  • Converstion-Optimierung
  • Email Hacking
  • Auswahl von Ideen, Formulierung von Hypothesen, Aufsetzen von Growth Experimenten

Zielgruppe

Das Seminar ist für Marketing und Kommunikationsverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen konzipiert. Aufgrund unseres Qualitätsanspruches ist eine Anmeldung zu diesem Seminar ausschließlich für Industrie- und Technologieunternehmen möglich. Gerne bereiten wir das Seminar auch mit den entsprechenden Spezifikationen für Interessierte aus anderen Branchen, z.B. Consumer-Bereich, Agenturvertreter, etc. auf. Um auf individuelle Unternehmensbedürfnisse eingehen zu können, bieten wir den Inhalt ebenfalls als Inhouse-Seminar direkt bei Ihnen im Unternehmen an. Kommen Sie gerne auf uns zu. Bitte beachten Sie, dass je nach Individualisierungsgrad die Kosten abweichen können.

Termine

Hamburg

02.03.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr
03.03.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr

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München

14.07.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr
15.07.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr

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Organisation

Seminarnummer:

1085

Fragen, Wünsche & Anregungen

Alexander Pfriem
Event Manager
E-Mail: seminarteam@vogel.de
Tel:+49 / 931 / 418-2552

Teilnahmegebühr:

1.490,00 € zzgl. MwSt.

In der Teilnahmegebühr sind die Unterlagen, die Getränke, die Pausenerfrischungen, das Mittagessen sowie ein Teilnahmezertifikat enthalten.
Rabattregelung:Wenn Sie gleichzeitig zwei oder mehr Anmeldungen vornehmen, erhalten Sie ab der zweiten Buchung 10 % Rabatt auf den Preis.

Maximale Teilnehmerzahl

Um ein optimales Lernergebnis zu erzielen und den Austausch zwischen Referent und Teilnehmern sowie den Teilnehmern untereinander zu gewährleisten, beträgt die maximale Teilnehmerzahl für dieses Seminar 12 Personen.

Zufriedenheitsgarantie

Sollten Sie bis zur ersten Mittagspause feststellen, dass das Seminar Ihren Erwartungen nicht gerecht wird, dann können Sie es verlassen. Die bereits gezahlte Gebühr erstatten wir Ihnen dann zurück. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall umgehend.

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02.03.2021 - 03.03.2021 Hamburg

14.07.2021 - 15.07.2021 München




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